Unsere Vorteile
CLICK N PICK IM LADENGESCHÄFT
CUSTOM UMBAUTEN
SHIMANO SERVICE CENTER
BIKEWEAR UND ZUBEHÖR
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 4
S19-407-13973 Deuter
Bike I 20
Seine Geschichte verpflichtet: 1990 war der Bike 1 weltweit der erste Bike-Rucksack. Weil der Routinier immer weiterentwickelt wurde, ist er heute ein hochfunktioneller und moderner Fahrradrucksack für die Tagestour. In cleanem Design...
 99.00 *
S19-409-5 Deuter
Compact EXP 12
Unser frisch überarbeiteter Bike-Rucksack Compact sitzt dank ausgeklügelter Auto-Compress-Hüftflossenkonstruktion bombenfest - auch wenn es mal richtig ruppig wird. Dazu ist das erweiterbare Pack noch besonders zugänglich: Das...
 109.00 *
S19-408-5 Deuter
Compact EXP 10 SL
Unser frisch überarbeiteter Bike-Rucksack Compact sitzt dank ausgeklügelter Auto-Compress-Hüftflossenkonstruktion bombenfest - auch wenn es mal richtig ruppig wird. Dazu ist das erweiterbare Pack noch besonders zugänglich: Das...
 109.00 *
S19-406-19 Deuter
Bike I 18 SL
Seine Geschichte verpflichtet: 1990 war der Bike 1 weltweit der erste Bike-Rucksack. Weil der Routinier immer weiterentwickelt wurde, ist er heute ein hochfunktioneller und moderner Fahrradrucksack für die Tagestour. In cleanem Design...
 99.00 *
S19-405-5 Deuter
Bike I 14
Seine Geschichte verpflichtet: 1990 war der Bike 1 weltweit der erste Bike-Rucksack. Weil der Routinier immer weiterentwickelt wurde, ist er heute ein hochfunktioneller und moderner Fahrradrucksack für die Tagestour. In cleanem Design...
 89.00 *
S19-404-5 Deuter
Race EXP Air
Sportlich unterwegs auf Bike-Tagestour mit federleichtem Gepäck: Race Air bringt gerade einmal 800 Gramm auf die Waage. Durch die dreiseitige Belüftung und kompakten Sitz dank ergonomisch geschnittener Netz-Schulterträger und...
 109.00 *
S19-403-5 Deuter
Race Air
Sportlich unterwegs auf Bike-Tagestour mit federleichtem Gepäck: Race Air bringt gerade einmal 800 Gramm auf die Waage. Durch die dreiseitige Belüftung und kompakten Sitz dank ergonomisch geschnittener Netz-Schulterträger und...
 99.00 *
S19-402-13486 Deuter
Road One
Ein spezieller Rennrad-Rucksack! In dem minimalistischen, windschnittigen Begleiter lassen sich eine leichte Regenjacke, Kamera und Erste-Hilfe-Set verstauen. Mit dem schmalen, durchdachten Schnitt ohne Bauchgurt hat man außerdem Zugriff...
 89.00 *
S19-239-13320 Scott
Pack Trail Lite FR 14
Der SCOTT Trail Lite FR' 14 Rucksack ist ein ultraleichter Begleiter für dein nächstes Abenteuer. Sein effizientes Design bietet großzügigen Stauraum für die Ausrüstung, die du für die Bike-Tour brauchst. Mit einem Volumen von 14 l...
 69.00 *
S19-238-13317 Scott
Pack Trail Protect Evo FR 12
Der SCOTT Trail Protect EVO FR` 12 Rucksack ist die Weiterentwicklung unserer Flaggschiff-Rucksackserie Trail Protect. Ein Rucksack, der dank voll integriertem D3O(R)®-zertifiziertem Rückenprotektor speziell für lange Tage im Sattel und...
 179.00 *
S19-236-13849 Scott
Pack Trail Rocket Evo FR 24
Mit dem SCOTT Trail Rocket Evo FR' 24 Rucksack, der Weiterentwicklung unserer Rocket-Rucksackserie, meisterst du jeden Trail. Sein großes Fassungsvermögen, die geräumige Werkzeugtasche vorne sowie Seitentaschen für Pumpen und...
 139.00 *
S19-228-13316 Scott
Pack Trail Protect Evo FR 20
Der SCOTT Trail Protect EVO FR` 20 Rucksack ist die Weiterentwicklung unserer Flaggschiff-Rucksackserie Trail Protect. Ein Rucksack, der dank voll integriertem D3O®-zertifiziertem Rückenprotektor speziell für lange Tage im Sattel und auf...
 189.00 *
1 von 4
Zuletzt angesehen